Samstag, 7. Februar 2015

Neues aus dem Hause Garnier

Als Mitglied der Ganier Blogger Academy hatte ich die Möglichkeit mir exklusiv ein Pre-Lauch-Paket mit einem Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut sichern.


Dieses Reinigungswasser ist für das ganze Gesicht, d. h. auch die Stellen/Zonen, welche man normalerweise aus lässt, da das Reinigungswasser unangenehm(brennen) ist. Also, man kann es , zum Beispiel, ohne bedenken für die Beseitigung der Wimperntusche nahmen. Es reinigt schonend und wirksam das ganze Gesicht. Es entfernt das komplette Make-up.

Meine persönlicher Erfahrung mit dem Mizellen Reinigungswasser:

Mit meinem wasserfesten Mascara hat es sich etwas schwer getan. Lipgloss bzw. Lippenstift wurde problemlos entfernt. Make-up kann ich nicht beurteilen, da ich es nur verwende, wenn ein Produkttest es erfordert.

Leider hatte ich nach der Reinigung meines Gesichtes ein "klebriges" Gefühl auf der Haut, egal wie viel oder wenig ich verwendet habe. Dies empfand ich als sehr unangenehm.

Ansonsten hat es meine Gesichtshaut sehr gut gereinigt und gepflegt. Es hat auch keinerlei allergische Reaktion ausgelöst.