Ich bin Geraldine

                                                                 Name:   Geraldine

Geboren am:    27.07.2005

Geboren in:    Spanien

Rasse:       europäisch Kurzhaar

Beziehungsstatus:    Verliebt in meinen männlichen Zweibeiner

Wohnhaft bei:   meinen beiden Dosenöffner, einer für morgens        und  einer für mittags und abends

Das bin ich: Im Alter von 5 Monaten kam ich aus dem sonnigen Spanien mit dem Flugzeug nach Deutschland. In Deutschland wurde ich von der Katzenhilfe e. V. in Eschborn an meine Zweibeiner vermittelt. Dort traf ich auf Charly (Chaplin), er hatte seinen Namen nach dem Schauspieler und deshalb heiße ich Geraldine, wie die Tochter des Schauspielers. Leider war Charly krank, doch das wusste noch niemand und so bin ich nach geraumer Zeit alleine bei meinen Zweibeinern aufgewachsen. Meine Zweibeiner haben mir einen großen Balkon katzensicher gemacht, so dass ich nicht aus dem 5. Stock fallen kann und sich auch keine Vögel verirren können. Doch wir wohnen total im Grünen mit Bäumen rundherum und da kann ich die Vögel beobachten.
Manchmal, wenn ich nicht auf den Balkon bin, besuchen Eichhörnchen meinen Balkon und  dies finde ich nicht toll. Dann sitze ich hinter der Scheibe und schimpfe mit ihnen.
So, nun werde ich mich bei meinem männlichen Zweibeiner auf die Beine legen oder in den Arm kuscheln und ein bisschen dösen. 

Kommentare:

  1. Hallo Geraldine,

    Vielen dank für deinen Besuch. Du hast eine richtig schöne Seite.
    Werde dich öfters mal Besuchen kommen. viele liebe grüße Charlene

    http://charlenediekleinekatzendame.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    bin gerade mal auf deinen Blog gestoßen. Sehr interessant und nett gemacht. Baue meinen Blog gerade erst auf, nachdem ich zuvor einige Monate schon meine erste Youtube Seite betrieben habe.

    Besuche dich gerne öfters.
    Anbei mein Blog:

    http://shiras-testwelt.blogspot.de/

    Gruß
    Shira

    AntwortenLöschen